Home Aktuell Umgestaltung des Blogs

Umgestaltung des Blogs

Hey Leute, ich habe mir einige Gedanken zum Bloggen gemacht und deshalb möchte ich, bevor ich viele Leser habe direkt eine etwas drastische Maßnahme ergreifen. 

Auch wenn der Blog Javatop heißt und es auch weiterhin definitiv um Java-relevante Themen gehen wird, werde ich das Themengebiet en wenig ausweiten. In welcher Form genau und worüber ich schreiben werde kann ich noch nicht sagen.

Oft werden es Themen sein die mir gerade durch den Kopf gehen, oder aber Dinge die ich aus Nachrichten und Interenet beziehe. Auch ihr könnt mir natürlich gerne per mail ein paar Anregungen geben! 

Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen. 

Ich könnte mir dabei Themenbereiche wie Business oder Technik vorstellen, damit die Themen nicht zu weit auseinander gehen. 

Mir ist natürlich wichtig, dass sich alle hier wohl fühlen und indem ich mehrere Themen anspreche kann ich auch mehr Besucher zufriedenstellen und damit Leser generieren. So die Theorie.

Selbstverständlich ist jeder Java-Interessierte weiterhin willkomen! Nur soll für die anderen eben auch was dabei sein. 

Ich werde lso für einige Zeit Artikel aller Art veröffentlichen und dann mal schauen was mit und euch am besten gefällt.

Vielen Dank und tschüss bis zum nächsten mal!


Mehr

Umgestaltung des Blogs

Hey Leute, ich habe mir einige Gedanken zum Bloggen gemacht und deshalb möchte ich, bevor ich viele Leser habe direkt eine etwas drastische Maßnahme...

Java Newsticker

Hey Leute, ich habe mir Gedanken gemacht, ob ich wohl einen Newsticker rund um Java hier auf meiner Seite seperat aufmachen will.  Aufgrund meines Studiums...

Mousover Script

Hey Leute! mal was ganz anders, Mousover Skript! Fachsprachlich auch onmouseover Event genannt. Hierbei handelt es sich um eine Aktion welche ausgeführt wird, sobal dein Curser...

Eliza html

Hey Leute! Mir macht das schreiben und die Arbeit an meinem neuen Projekt so viel Spaß, ich muss einfach weiter machen! Ich sprudele for...